Wir sind die Jugendgruppe des LSV Radevormwald und wir freuen uns über Dein Interesse an unserer ausergewöhnlichen Sportart. Auf dieser Homepage möchten wir Dir uns gerne vorstellen, damit Du einen ungefähren Eindruck von uns bekommen kannst. Um alles über uns zu erfahren, komm doch mal an einem Wochenende bei uns am Flugplatz vorbei.

Als Jugendgruppe sind wir ein wichtiger Bestandteil des Vereins, da wir viel Schwung und Leben mit auf den Flugplatz bringen. Abends, nach dem Flugbetrieb wird gemeinsam gekocht und gegessen. An kalten Abenden machen wir uns es schön gemütlich und erzählen uns von unserem Tag.

 

Auch wenn das Wetter mal nicht so gut ist,treffen wir uns am Platz, einfach um viel Spaß miteinander zu haben. Das heißt allerdings nicht, dass wir uns immer nur am Platz treffen, sondern wir gehen auch Kartfahren, oder zusammen ins Kino. An oberster Stelle steht das Vergnügen, denn das darf natürlich nicht fehlen!

 

Da der Verein von der Jugend lebt, suchen wir natürlich immer wieder neue, nette, interessierte Mitglieder, die viel Enthusiasmus mitbringen.

„Ich weiß noch, als ich das erste Mal, nach meiner Anmeldung, am Flugplatz war, alle waren sehr freundlich zu mir und haben mich mit viel Freude in die Gruppe aufgenommen. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht, das hat sich bis Heute nicht geändert “

, sagen viele-..., eigentlich alle der Jugendlichen bei uns. Ist das nicht ein kräftiger Grund mal vorbei zu kommen und vielleicht mal eine Schnuppermitgliedschaft zu machen?

Wir sehen uns dann am Wochenende!

 

©LSV Radevormwald, Philipp Gegenfurtner, Julia Jansen